Direkt zum Hauptbereich

Tipp: Interessante Videos und Prophezeiungen

Vor ein paar Tagen bin ich auf die Prophezeiungen von Alois Irlmaier gestoßen.
Natürlich hatte ich schon vorher von ihm gehört, mich aber nie so richtig mit seinen Prophezeiungen befasst.
Über den Hinweis den Armin Risi in einem seiner Videos gab, wurde ich aber dann darauf aufmerksam.
Deshalb möchte ich heute zwei Empfehlungen weitergeben.

Einmal die Videos von Armin Risi auf Youtube, die sich mit verschiedensten Themen befassen und aus meiner Sicht unglaublich interessant und authentisch sind.

Und dann den Bericht von Querdenken TV über die Prophezeiungen von Alois Irlmaier.
Für manche wird er vielleicht alles verändern, für andere ist es vielleicht ganz interessant und wieder andere werden sich kopfschüttelnd fragen, wer an so etwas glaubt.

Da ich persönlich aber zur ersten Kategorie gehöre, kann ich diesen Hinweis auf keinen Fall für mich behalten.
Wie jeder einzelne mit dieser Information umgeht, bleibt natürlich Privatsache :-)

Habt ein schönes Wochenende!

Armin Risi:

Querdenken TV – Alois Irlmaier:




Noch ein kleiner Hinweis am Rande für alle, die sich mit Prophezeiungen beschäftigen und deshalb auch mit Nostradamus und der Interpretation für unsere aktuelle Zeit vertraut sind:

Nostradamus hat damals eine von vielen möglichen Zeitlinien beschrieben. Große Ereignisse bleiben natürlich bestehen, es können sich jedoch Abweichungen ergeben.
Alois Irlmaier war näher an unserer aktuellen Zeitlinie und konnte deshalb eine Zeitlinie sehen, in der die Deutschen nicht gewonnen hatten und deshalb zu Verbündeten Amerikas wurden. Es besteht also kein Grund mehr, den gelben Strich auf Deutschland auszuweiten. Nostradamus hat eine Zeit gesehen, in der Deutschland noch Feindesland war.
Dahingehend hat sich aber eine andere Zeitlinie gebildet.
Der gelbe Streifen und die drei Tage Finsternis tauchen aber in beiden Prophezeiungen auf, sind also so wichtig, dass sie geschehen müssen.

Diese Information hat mein Mann gechannelt.



Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog