Direkt zum Hauptbereich

Lebenszeichen zwischendurch

Es ist still geworden, im Blog.
Wir befinden uns gerade im totalen Umzugschaos. Da bleibt neben der Arbeit leider kaum noch Zeit, für etwas anderes.
Aber ich will mich nicht beklagen.
In erster Linie freue ich mich darauf, unsere neue Wohnung dann ordentlich einzurichten, wohnlich zu gestalten und schließlich wieder voll hier im Blog bzw. online durchstarten zu können.

Geplant sind Blogeinträge mit deutlich mehr Bildmaterial, Videos die sichtlich mehr von Elan und Lebensfreude getragen sein wollen, der Beginn meiner Beratertätigkeit und DIY-Projekte.

Was sich weiter ergeben wird, werden wir sehen.
Irgendwann würde auch eine eigene Homepage anstehen. Aber die eilt jetzt noch nicht.


Jetzt muss aber erst einmal das eigene Nest gebaut werden, damit es eine Basis gibt, die trägt, Rückzugsmöglichkeit und Gelegenheit zur Entspannung bietet.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog