Direkt zum Hauptbereich

Es wird nur scheinbar ruhiger



Aktuell gibt es wenig Rezepte hier im Blog.
Und auch allgemein eher weniger Beiträge.
Das hat natürlich einen Grund. Momentan gibt es in meinem Alltag so viele Dinge, die getan und koordiniert werden müssen, dass es nicht so einfach ist, daneben noch den Blog zu füttern.
Es ist aber einer meiner großen Wünsche, dass sich das bald ändert.
In den nächsten zwei Monaten sieht es da zwar leider ziemlich düster aus, aber ab August, spätestens September fällt eine meiner größeren Baustellen im Leben weg.
Gleichzeitig habe ich dann auch die Möglichkeit, mich endlich häuslich richtig einzurichten.
Das bedeutet, ich muss dann nicht mehr so aus Kisten leben, wie es seit vielen Monaten der Fall ist.

Und daraus ergeben sich dann wieder ganz neue Möglichkeiten für mich.
Ich möchte dann auch gerne DIYs schreiben bzw. drehen. Und auch Rezepte auf Youtube hochladen.
Außerdem möchte ich natürlich dann endlich damit beginnen, online Karten für andere zu legen.
Alles in allem habe ich viele Ideen, die mir unter den Fingernägeln brennen, für die aber erst in ca. zwei Monaten die Zeit sein wird.
Der Blog wird wahrscheinlich auch umziehen und ich möchte eine eigene Homepage erstellen.
Aber das will alles noch gut geplant werden.

Vorerst versuche ich nebenbei weiter den Blog zu versorgen und die Renovierung von Küche und Büro zu planen, um künftig meine Blogbeiträge und Videos besser gestalten zu können.


Also auch wenn man hier gerade nicht so viel davon mitbekommt, bleibt es durchaus weiter turbulent und es tut sich was.



Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog