Direkt zum Hauptbereich

Veganer Grillabend


Inspiriert von so vielen wunderbaren Ideen und Rezepten, die ich online gefunden habe, wollten wir uns mit voller Freude in das Experiment „vegan Grillen“ stürzen.

Natürlich haben wir auch einige nicht vegan lebende Freunde dazu eingeladen, denn in erster Linie wollten wir einfach einen gemütlichen Grillabend machen.
Die Vorstellung, „nur“ vegan zu grillen war aber dann doch irgendwie abschreckend und so waren wir Veganer erstmal unter uns.

Das tat dem freudigen Beisammensein aber keinen Abbruch und wir hatten einen wunderschönen und entspannten Grillabend.

Ich war selbst ganz baff, wie viele tolle und raffinierte Dinge wir da auf den Grill gezaubert haben.

Der absolute Renner war das Pulled Pork in vegan.
Und daran will ich Euch natürlich teilhaben lassen.
Hier also meine kleine Foto-Dokumentation unserer veganen Grillkunst:








Für mich steht fest:
JETZT freue ich mich auf die Grillsaison, denn auch vegan macht es unglaublich viel Spaß und ist geschmacklich wie ein kleiner Kurzurlaub.


Das Rezept dazu gibt´s am 06.06.17 hier im Blog.
Ausprobieren lohnt sich!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog