Direkt zum Hauptbereich

Der Friedensweg 2017

Vergangenen Samstag war es soweit.
Wir gingen mit einer Gruppe von Gars Bahnhof nach Wasserburg am Inn und waren damit Teil der Aktion „Friedensweg 2017“

Das Wetter war perfekt. Nicht zu heiß und nicht zu kalt.
Insgesamt legten wir knapp 23 km in 6 Stunden zurück. Natürlich immer wieder mit kleinen Pausen.

Es war eine tolle Erfahrung, gemeinsam mit ein paar Menschen zu wandern, die man zum Großteil gar nicht kannte, aber die ebenfalls ein Zeichen für den Frieden setzen wollten.

Durch kurze Videoaufnahmen und Fotos habe ich immer wieder dokumentiert, wie unsere Wanderung verlief.
Wer sich die Zusammenfassung gerne als Video ansehen möchte, kann gerne hier vorbeischauen.

Hier noch ein paar Fotos:









Auch an dieser Stelle möchte ich nochmal alle von Herzen grüßen, die weltweit ebenfalls Teil des Friedensweges 2017 sind.

Ein unbeschreibliches Gefühl, wenn man darüber nachdenkt, mit wie vielen lieben Menschen man sich dadurch verbunden hat.


Sollte diese Aktion wiederholt werden, will ich auf jeden Fall auch wieder Teil davon sein.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog