Direkt zum Hauptbereich

Und das Rad dreht sich ...

Wo geht die Reise nur hin?

Vor einiger Zeit hatte ich ja angekündigt, dass ich auch auf YouTube aktiv werden möchte.
Daran hat sich nichts  geändert, nur leider scheinen die Tage zu wenig Stunden zu haben.
Mit mini kleinen Schritten nähere ich mich dem YouTube Projekt aber trotzdem.
Vielleicht schaffe ich es ja, in den nächsten Tagen auch endlich mit den Videos zu beginnen.

Aktuell gibt es da nämlich noch eine andere Baustelle, die Zeit in Anspruch nimmt.
Nämlich die Möglichkeit, telefonische Beratungen anbieten zu können.
Aber auch hier gilt:
Bis es soweit ist, ist erst einmal noch viel zu erledigen.

Ich bleibe dran, auch wenn die Schritte wieder einmal viel kleiner sind, als ich mir das so vorgestellt und gewünscht hätte.


Aber die Lektion mit der Geduld dauert eben auch seine Zeit ;-)



Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog