Direkt zum Hauptbereich

Der Friedensweg

Am Wochenende war ich beim veganen Brunch in Waldkraiburg.

Dort herrscht immer eine ganz wunderbare freundliche und beruhigende Stimmung.
Und dort stellen auch Teilnehmer eigene Projekte oder Kurse vor.

Diesen Sonntag wurde unter anderem vom Friedensweg 2017 erzählt.
Eine Aktion, die in Deutschland vom 9. Mai bis zum 28. Mai 2017 stattfindet und weltweit unterstützt und weitergeführt wird.

Eine so wundervolle Idee!

Ich war gleich ganz hin und weg, als ich davon gehört habe.
Und ich will unbedingt teilnehmen und diese Sache unterstützen!

Es wird eine Route von Passau nach München geben, die gerade erarbeitet wird, um möglichst viele Kraftorte damit zu erreichen.

Natürlich gibt es auch noch viele andere Routen, aber für mich wird es wohl diese Route werden.


Wen das Ganze interessiert und wer ebenfalls gerne ein friedvolles Zeichen für den Frieden und für die Liebe setzen möchte, der kann sich gerne anschließen.





Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog