Direkt zum Hauptbereich

Ein kleines Geschenk

Als ich heute Früh die Fenster zum Lüften geöffnet habe, erklang draußen der Gesang von einem kleinen Vogel, der sein Lied zwitscherte. Obwohl es noch stockdunkel war.
Ich freute mich so über den kleinen Vogel und startete gleich viel leichter in meinen Tag.
Deshalb habe ich heute ein kleines Geschenk für alle, die vielleicht etwas Kraft brauchen.
Inspiriert von dem kleinen Vogel, habe ich ein kleines Bild gemalt.
Mit der Intension, dass es hoffentlich jedem der es ansieht, ein klein bisschen Schwung und Kraft geben soll.
Und weil ich mir dachte, dass es vielleicht auch ganz nett wäre, zu sehen, wie das Bild entstanden ist, habe ich es immer wieder zwischendurch fotografiert.


Ich hoffe, der kleine Vogel bringt noch ein paar mehr Menschen Kraft und Schwung.




Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog